Buchcover Die Nanny App

Hörspiel nach dem Roman von Kirsten Boie

Thabo möchte Detektiv werden – oder vielleicht Gentleman. Immerhin hat er alle Agatha-Christie-Filme gesehen und weiß, wie ein Detektiv ermitteln muss. Nur leider gab es noch kein Verbrechen in Hlatikulu, das er aufklären konnte. Doch dann entdecken die Safari-Gäste von Lion Lodge ein totes Nashorn und sind schockiert: Jemand hat sein wertvolles Horn gestohlen. Ein klarer Fall für Thabo! Zusammen mit seinen Freunden Sifiso und Emma begibt er sich auf eine abenteuerliche Verfolgungsjagd durch die afrikanische Savanne.

Mit Alma Bahr, Julia Bareither, Lientje Fischold, Julian Greis, Peter Kaempfe, Felix Lengenfelder, Katharina Matz, Jonathan Ohlrogge, Marko Pauli, Uli Pleßmann, Martin Seifert, Uta Stammer, Jürgen Uter, Benjamin Utzerath, Helmut Zierl

Musik: Jan-Peter Pflug
Regie: Janine Lüttmann
Redaktion: Jörgpeter von Clarenau

Das Hörspiel ist eine Produktion des NDR, erschienen im Jumbo-Verlag.